Verkauf deinen gebrauchten 

Trockentauchanzug

schnelle Abwicklung
faires Angebot
unkomplizierter Verkauf

Wie funktioniert der Verkauf an uns ?

Nachdem du uns das ausgefüllte Formular zugeschickt hast, ermitteln wir anhand der von dir gemachten Angaben einen Preis. 

Wenn du mit unserem Preis grundsätzlich einverstanden bist, schicken wir dir ein Versandlabel. Verpacke deinen Trockentauchanzug und schick ihn uns zu. 

Sobald dein Anzug bei uns eingetroffen ist, wird er durch unsere Techniker geprüft. 

Wenn der Trockentauchanzug deinen gemachten Angaben entspricht, erhältst du binnen 3 Wertagen den Kaufpreis. 

Sollte der Zusand des Anzug nicht mit den von dir gemachten Angaben übereinstimmen, wir aber dennoch interessiert sind, erhältst du ein Angebot von uns. 

FAQ's
Welche Marken kauft ihr an ?
remove
add
Wir kaufen grundsätzlich DUI und SANTI Trockentauchanzüge an.
Wie wird der Wert des Trockentauchanzug ermittelt ?
remove
add

Wir berechnen den Wert unter berücksichtigung  vieler Faktoren. Elementar ist der Verschleißgrad des Anzugmaterial sowie der Anbauteile. Daher sind wir ebenfalls an älteren Modellen interessiert, die sich in einem guten Zustand befinden.