Serviceleistungen Vorort

 

Füllbetrieb

Wir bieten während Unserer Öffnungszeiten einen Füllservice. Du kannst bei Uns Luft, Nitrox und Sauerstoff füllen. 

Aus Sicherheitsgründen füllen Wir ausschließlich Druckluftflaschen die ein gültiges TÜV Siegel haben. 

 

Reparaturservice

Unsere ausgebildeten Servicetechniker sind Vorort um Deinen Trockentauchanzug professionell zu reparieren. Sofern der Zeitaufwand der entsprechenden Reparaturarbeit es zulässt starten Wir sofort mit der Reparaturarbeit, damit du am selben Tag wieder tauchen kannst. 

Gerne kannst du Uns auch deinen backup Anzug zur Reparatur mit bringen. Du gehst dann ganz bequem tauchen und wir kümmern Uns um die Reparatur. 

 

Shop / Ersatzteile

Die klassischen Taucher essential's haben Wir immer Vorort. Falls du mal etwas vergessen hast, können Wir dir in der Regel helfen.