Kauf deinen gebauchten Trockentauchanzug

im Fachgeschäft !

breites Sortiment
geprüfte Anzüge
12 Monate Garantie

Unsere Trockentauchanzüge

Die bei uns erhältlichen Trockentauchanzüge wurden mit größter Sorgfallt eingekauft. Jeder Anzug durchläuft nach dem Ankauf unser 30 Punkte Protokoll. 

Dabei wird unter anderem der Anzug visuell auf Mängel geprüft sowie einem Dichtigkeitstest unterzogen. Undichtigkeiten werden behoben und defekte Anbauteile wie z.b Ventile ausgetauscht. Die Arm- und Hals Manschetten werden grundsätzlich ausgetauscht.


Unser Garantieversprechen

Wir geben auf die von uns general überholten Trockentauchanzüge eine Garantie auf das Anzugmaterial sowie die Nahtabdichtung von 12 Monaten ab Kauf. Für alle gebrauchten Anbauteile geben wir 90 Tage Garantie. Für neue Anbauteile greift unsere Werkstattgarantieleistung.

Die Garantie umfasst keinen nutzungsbedingten Verschleiß sowie beschädigungen durch äußere Gewalteinwirkung.  


 

Custom Made

Du hast das richtige Modell, in der richtigen Größe gefunden aber die Ausstattung entspricht nicht deinen wünschen ? 

Wir können den Anzug individuell nach deinen wünschen mit Pads, Boots, Ringsystemen oder einer Heizdruchführung ausstatten. 

Auf Lager